Kuniberg Berufskolleg Nachrichten

Nächtliche Prozessionen und Paraden in Pontevedra

Ausflug auf die Islas Cies war "wie ein Tag im Paradies"

 

An Ostern wurden die Auslandspraktikanten im spanischen Pontevedra nachts geweckt. "Wir haben die Paraden und Prozessionen genossen. Es war eine interessante Erfahrung, das einmal mitzuerleben", berichtet Christina Mursa aus der Ferne. "Uns geht es hier sehr gut. Wir haben tolles Wetter, das wir zum Teil am Strand genießen können."

Das Quartett vom Kuniberg Berufskolleg machte einen Ausflug auf die Islas Cies, "der einfach traumhaft und wie ein Tag im Paradies war". Voller Tatendrang stürzen sich die vier Schülerinnen aus der Klasse 12a des Wirtschaftsgymnasiums in die letzte Arbeitswoche, an deren Ende dann die Rückkehr in die Heimat ansteht.

 

Zurück